Flowers from Steiner stand for naturalness, quality and appraisal. They are chosen with care, stage-managed creatively – and are simply sold. Flowers from Steiner are deeply symbolic – they represent the beauty and transience of life.  

 

"Blumen von Steiner" is one of Cologne’s first addresses for sophisticated and high-quality floristic. In one of the most interesting and design-oriented areas in Cologne (Belgisches Viertel) the team around florist master Bernd Steiner takes care for individual wishes – from a flower bouquet to a complete decoration.

 

"Blumen von Steiner" also means: to have the courage to free compositions, to leave behind what is called short-lived trend. It is the understanding of floristic as a craftwork, inspired by nature, what makes the difference. "Blumen von Steiner" offers more than flowers: accessories with a unique character, complete decoration concepts for apartments, offices, balconies and terraces as well as flower arrangements for weddings, funerals, trade fairs and events belong to the wide service portfolio of “Blumen von Steiner”. The team of florist master Bernd Steiner takes the time for flowers – and for you...

 

  • Saisonale Blumen und Pflanzen
  • Fair Trade Ware
  • Vasen und Gefäße 
  • Accessoires
  • Anlassbezogene Floristik wie Trauer- und Hochzeitsfloristik
  • Florale Raumgestaltung für Wohn- und Geschäftsräume
  • Fleurop-Service
  • Komplette Firmenkundenbetreuung
  • Messe- und Eventdekoration
  • Balkon-, Terrassen- und Gartenkonzeption

 

Tel. +49 (0) 221 25 84 703
Fax +49 (0) 221 25 84 704

 

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 9 - 19 Uhr 

Sa: 10 - 18 Uhr

info@blumenvonsteiner.de

Blumen von Steiner stehen für Natürlichkeit, Qualität und Wertschätzung. Sie werden mit Sorgfalt ausgesucht, kreativ inszeniert - und schlicht und ergreifend verkauft. Blumen von Steiner haben Symbolkraft - sie zeigen die Schönheit und Vergänglichkeit des Lebens.

"Blumen von Steiner" ist eine der ersten Adressen in der Kölner Innenstadt für anspruchsvolle und hochwertige Floristik. Im Belgischen Viertel nimmt sich das Team um Floristmeister Bernd Steiner Zeit für individuelle Wünsche, vom Blumenstrauß bis hin zur kompletten Dekoration.

"Blumen von Steiner" heißt auch: Mut haben, frei zu gestalten, sich lösen von allzu kurzlebigen Trends, Floristik als Kunsthandwerk verstehen und sich von der Natur inspirieren lassen. "Blumen von Steiner" bietet mehr als Blumen: Accessoires mit Unikatcharakter, komplette Wohnraum-, Büro-, Balkon- und Dachterrassenbegrünungen, Hochzeiten, Trauerfeiern, Messen, Events sowie Firmenincentives gehören zum breiten Angebotsspektrum von "Blumen von Steiner". Das Team unter der Leitung von Floristmeister Bernd Steiner nimmt sich Zeit für Blumen - und Sie...

  • Saisonale Blumen und Pflanzen
  • Fair Trade Ware
  • Vasen und Gefäße 
  • Accessoires
  • Anlassbezogene Floristik wie Trauer- und Hochzeitsfloristik
  • Florale Raumgestaltung für Wohn- und Geschäftsräume
  • Fleurop-Service
  • Komplette Firmenkundenbetreuung
  • Messe- und Eventdekoration
  • Balkon-, Terrassen- und Gartenkonzeption

 

Tel. +49 (0) 221 25 84 703
Fax +49 (0) 221 25 84 704

 

Sommer-Öffnungszeiten:

vom 1.06. bis 31.08.2016

Mo - Fr: 9 - 18 Uhr 

Sa: 10 - 18 Uhr

info@blumenvonsteiner.de